Frage:

Wer sind Sie?

Sich selbst zu beschreiben ist nicht einfach, erstens. Wie man sich, zweitens, selber wahrnimmt, kann meilenweit entfernt sein von dem, wie man auf andere wirkt. Deshalb drittens: Lassen Sie uns ran, wir machen das!
Die eigene Sichtweise und die intime Kenntnis des eigenen Unternehmens sind eine oft ungünstige Voraussetzung für die Eigenpräsentation.

Vertrauen wir darauf:
Ihr Kunde (Ihr Klient, Ihr Patient) ist grundsätzlich intelligent genug, um einen Zusammenhang zwischen Eigendarstellung und Produktkommunikation herzustellen.
Man muss ihm nur die Chance zur Intelligenz geben …

Wo möchten Sie hin?

Neue Wege entstehen beim Gehen.

Von der Hauptroute führen Verzweigungen auf (lukrative?) Nebenstrecken.
Verästeln, ja – verzetteln, nein!

Aus einer Hand

Wir machen das!

Unsere Arbeit ist keine Religion, wir sind keine Propheten.
Wir sind Partner an Ihrer Seite.

Wir sagen, was wir denken, und setzen um, was funktioniert.
Unser Können speist sich aus der Paarung von Individualität und Know-how.

Wir sind so frei.